Das Kompetenzteam des
Deutschen Objekt-Service

Profitieren Sie von der Erfahrung aus mehr als 100.000 Schadenfällen

Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir unabhängig von Vorgaben Dritter, was für Sie ein Mehr an Transparenz und Verlässlichkeit bedeutet. Alle Mitarbeiter unseres Kompetenzteams verfügen über langjährige Erfahrung im Reparaturmanagement. So können wir Ihnen mit handwerklichem Fachwissen, innovativen Techniken und betriebswirtschaftlichem Know-how im Schadenfall, bei Mängeln und Produktionsfehlern zur Seite stehen.

Menschlich und hemdsärmelig. Analog und digital.

Colin Brune

Geschäftsführender Gesellschafter

c.brune(at)deutscheobjektservice.de

 

Seit 8 Jahren Geschäftsführer eines spezialisierten Instandsetzungsunternehmens für Fenster und Türen. Er verantwortet die reibungslose Auftragsdisposition der Schadenfälle und ist wichtiger Ansprechpartner für das eigene Fachhandwerker-Team. In seiner Funktion als Leiter Vertrieb sorgt er dafür, dass die Bedürfnisse der Kunden im Unternehmen umgesetzt werden. 

“Ich halte es mit Henry Ford: Unser Erfolg besteht darin, dass man die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt werden. Und damit wird aus unserem Erfolg auch Ihr Erfolg.”

Peter Becker

Geschäftsführender Gesellschafter

p.becker(at)deutscheobjektservice.de

 

Der Kaufmann mit betriebswirtschaftlichem Studium war zuletzt Mitbegründer und Geschäftsführer eines heute großen Schadendienstleisters für Versicherungsunternehmen. Er hat mit seinem Geschäftspartner zusammen einen wertvollen Beitrag für das Schadengeschäft in Deutschland geleistet und Standards definiert.

„Durch die Nutzung digitaler Technologien können Ihre Schäden zeitnah und kompetent behoben werden. So garantieren wir eine schnelle Abwicklung Ihres spezifischen Problemfalls. Effektive Prozesse sind der Kern unserer Arbeit.“

Michael Falk

Gesellschafter

m.falk(at)deutscheobjektservice.de

 

Als erfahrener Glaser und Experte eines Glasschadendienstleisters hat er sich schon vor vielen Jahren auf die Bewertung und Einschätzung von Glasschäden spezialisiert. Er ist Verfasser von Sachschaden- und Haftpflichtgutachten und verantwortlich für die IT-Prozesse.

„Ich habe selbst viele Jahre mit Glas gearbeitet. Dadurch ist es einfacher, objektiv einzuschätzen, wie hoch die Reparaturaufwendungen und Wiederherstellungskosten sind.“

Sarah Wirtz

Gesellschafterin

s.wirtz(at)deutscheobjektservice.de

 

Die Kauffrau mit langjähriger Erfahrung in der Schadenbearbeitung ist zusammen mit Michael Falk Expertin für Glasschäden. Sie war zuvor lange Jahre in der Schadenbearbeitung und im Kundenservice eines großen Versicherers tätig. Neben der technischen Kundenberatung ist sie u.a. für die Koordination und Disposition der Aufträge zuständig.

„Für mich ist Kundenservice kein Projekt, sondern eine Haltung. Im Schadenfall unterstütze ich Sie mit meinem Team im gesamten Schadenprozess mit Wissen, Können und Erfahrung.“

Wilfried Buscher

Gesellschafter, Technischer Berater

info(at)deutscheobjektservice.de

 

Der erfahrene Tischlermeister und staatl. geprüfte Holztechniker ist seit 30 Jahren selbständig in der Holzbearbeitung und -verarbeitung tätig. Er ist gleichzeitig technischer Kundenberater.

“Tischler ist für mich nicht nur ein Beruf – es ist meine Passion. Jeder Schadenfall ist ein Unikat und eine neue Herausforderung. Wenn unser Fachhandwerker-Team den Kunden mit erstklassigen Ergebnissen einer Reparatur begeistern und überzeugen kann, ist das für mich ein tolles Gefühl.“

Hendrik Glück

Technischer Leiter für Türen und Fenster

h.glueck(at)deutscheobjektservice.de

 

Der technische Leiter für Türen und Fenster hat neben seiner Ausbildung zum Tischlermeister und staatl. geprüften Holztechniker mehr als ein Jahrzehnt praktische Erfahrung in der qualifizierten Instandsetzung von Türen und Fenstern aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

„Ich halte es mit Dante Alighieri: Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, ich pack sie kräftig an und handle.“

Gerwin Klein

Gesellschafter / Leiter Schadenaußenregulierung

g.klein(at)deutscheschadenservice.de

 

Der ausgebildete Fachhandwerker blickt auf eine fast 20-jähriger Berufserfahrung als selbstständiger Sachverständiger und Regulierer für Sach- und Haftpflichtschäden im Außeneinsatz zurück. Sein Hauptaufgabengebiet liegt in der Prüfung von speziellen Schadenereignissen, der Wertermittlung, sowie in der individuellen Einschätzung und ständigen Weiterentwicklung von innovativen nachhaltigen Instandsetzungsmöglichkeiten und -maßnahmen.

“Im Besonderen die komplexen Sachverhalte motivieren mich eine lösungsorientierte und optimale Abwicklung für alle am Schaden Beteiligten zu gewährleisten Meine Lebenseinstellung: „Der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben was man tut“
(Zitat von Steve Jobs)

Dirk Müller

Projektmanager

d.mueller(at)deutscheobjektservice.de

 

Fachwirt für Versicherungen und Finanzen mit über 10 Jahren Erfahrung in der Schadenbearbeitung und -koordination. Langjähriger Fachreferent und Abteilungsleiter bei einer großen Sachverständigen-Organisation. Zuständig u. a. als Experte für die Erstellung und Kontrolle von Gutachten, Beurteilung von Deckungs- und Haftungsfragen, Wertermittlung und Regulierungsempfehlungen bei Türen und Fenster Schäden sowie Beschattungsanlagen.

„Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“ (Zitat von Valentin Ludwig Fey) Meine positive rheinische Art und mein Fachwissen setze ich zusammen mit Herzblut jeden Tag für noch mehr Service ein. Anspruchsvoller sein.“