Das Kompetenzteam des Deutschen Objekt-Service

PROFITIEREN SIE VON DER ERFAHRUNG AUS MEHR ALS 100.000 SCHADENFÄLLEN

Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir unabhängig von Vorgaben Dritter, was für Sie ein Mehr an Transparenz und Verlässlichkeit bedeutet. Alle Mitarbeiter unseres Kompetenzteams verfügen über langjährige Erfahrung im Reparaturmanagement. So können wir Ihnen mit handwerklichem Fachwissen, innovativen Techniken und betriebs-wirtschaftlichem Know-how im Schadenfall, bei Mängeln und Produktionsfehlern zur Seite stehen. 
Menschlich und hemdsärmelig. Analog und digital.

 

IHR ANSPRECHPARTNER

Wilfried Buscher

Geschäftsführender Gesellschafter

Der erfahrene Tischlermeister und staatl. geprüfte Holztechniker ist seit 30 Jahren selbständig in der Holzbearbeitung und -verarbeitung tätig. Er ist gleichzeitig technischer Kundenberater.

“Tischler ist für mich nicht nur ein Beruf – es ist meine Passion. Jeder Schadenfall ist ein Unikat und eine neue Herausforderung. Wenn unser Fachhandwerker-Team den Kunden mit erstklassigen Ergebnissen einer Reparatur begeistern und überzeugen kann, ist das für mich ein tolles Gefühl.“

IHR ANSPRECHPARTNER

Colin Brune

Geschäftsführender Gesellschafter

Seit 8 Jahren Geschäftsführer eines spezialisierten Instandsetzungsunternehmens für Fenster und Türen. Er verantwortet die reibungslose Auftragsdisposition der Schadenfälle und ist wichtiger Ansprechpartner für das eigene Fachhandwerker-Team. In seiner Funktion als Leiter Vertrieb sorgt er dafür, dass die Bedürfnisse der Kunden im Unternehmen umgesetzt werden. 

"Ich halte es mit Henry Ford: Unser Erfolg besteht darin, dass man die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt werden. Und damit wird aus unserem Erfolg auch Ihr Erfolg.”

IHR ANSPRECHPARTNER

Peter Becker

Geschäftsführender Gesellschafter

Der Kaufmann mit betriebswirtschaftlichem Studium war zuletzt Mitbegründer und Geschäftsführer eines heute großen Schadendienstleisters für Versicherungsunternehmen. Er hat mit seinem Geschäftspartner zusammen einen wertvollen Beitrag für das Schadengeschäft in Deutschland geleistet und Standards definiert.

„Durch die Nutzung digitaler Technologien können Ihre Schäden zeitnah und kompetent behoben werden. So garantieren wir eine schnelle Abwicklung Ihres spezifischen Problemfalls. Effektive Prozesse sind der Kern unserer Arbeit.“

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Sarah Wirtz

Die Kauffrau mit langjähriger Erfahrung in der Schadenbearbeitung ist zusammen mit Michael Falk Geschäftsführerin eines Dienstleisters für Glasschäden. Sie war zuvor lange Jahre in der Schadenbearbeitung und im Kundenservice eines großen Versicherers tätig. Neben der technischen Kundenberatung ist sie u.a. für die Koordination und Disposition der Aufträge zuständig.

„Für mich ist Kundenservice kein Projekt, sondern eine Haltung. Im Schadenfall unterstütze ich Sie mit meinem Team im gesamten Schadenprozess mit Wissen, Können und Erfahrung.“

IHR ANSPRECHPARTNER

Michael Falk

Als geschäftsführender Gesellschafter eines Glasschadendienstleisters hat er sich schon vor vielen Jahren auf die Bewertung und Einschätzung von Glasschäden spezialisiert. Er ist Verfasser von Sachschaden- und Haftpflichtgutachten und verantwortlich für die IT-Prozesse.

„Ich habe selbst viele Jahre mit Glas gearbeitet. Dadurch ist es einfacher, objektiv einzuschätzen, wie hoch die Reparaturaufwendungen und Wiederherstellungskosten sind.“