Branchen die uns vertrauen
Unsere Dienstleistungen im Bereich Reparatur-Management bieten wir allen interessierten gewerblichen Kunden an.
Unsere Dienstleistungen im Bereich Reparatur-Management bieten wir allen interessierten gewerblichen Kunden an.
Schäden und Mängel treten oft schon in Neubauten auf. Viele Handwerker arbeiten parallel an der Fertigstellung, da geht schnell mal etwas schief. Ein Werkzeug fällt zu Boden und beschädigt den bereits verlegten Parkettboden, sperrige Bauteile verursachen beim Transport Macken am Türblatt und Zarge oder ein Werkzeugkasten der umfällt beschädigt die Emaille der Badewanne. Nachher ist es fast unmöglich den "Schuldigen” zu ermitteln.
Fehlerhafte Produktion verursacht Produktmängel, die manchmal erst nach dem Einbau auffallen. Unsere Spezialisten können die Bauteile ggf. auch im eingebauten Zustand schnell und fachgerecht reparieren.
In Hotels, Gaststätten, Einzelhandelsfilialen, öffentlichen Gebäuden und Wohnanlagen kommt es immer wieder zu kleinen und größeren Schäden. Die Gründe hierfür sind ebenso vielfältig wie die Schäden selber. Durch Unachtsamkeit, Vandalismus, Verschleiß oder Unwetterereignisse geht so manches zu Bruch. Da ist der Hotelteppich mit Rotwein bekleckert, die Glasvitrine in der Bäckerei hat einen Sprung, die Markise der Gaststätte hat der Sturm zerrissen. In Schulen und Verwaltungsgebäuden lassen sich Fenster nicht mehr öffnen, die Türen sind verkratzt oder Böden haben Brandflecken von der Shisha-Pfeife, Fliesen haben Bohrlöcher und im Waschenbecken ist eine kleine Abplatzung.
Die von der Deutschen Objekt-Service GmbH eingesetzten Handwerker-Teams sorgen in diesen und noch viel mehr Fällen für eine rasche Instandsetzung aller Schäden und Mängel. Arbeiten werden – auch wenn es sich um ein Kreuzfahrtschiff handelt – parallel ausgeführt, auf jeden Fall in einem vorher abgestimmten Zeitfenster.
Montag bis Freitag 8.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: 04202-99391-200
info(at)deutscheobjektservice.de